Buntes Frühlingstreiben im Bewohnertreff

Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den originellen Ideen der Pfingstweide Künstler "Die kreativen Gestalter". Neben Osterdekorationen gab es eine Vielzahl an Frühlingsboten, die Haus und Wohnung in eine farbenfrohe Atmosphäre verwandeln.


Ein zusätzlicher Höhepunkt ist, dass alle Werke handgefertigt sind und mit viel Liebe zum Detail kreiert werden. Jedes Stück ist somit ein Unikat und etwas ganz besonderes.


Tolles Wetter und die passenden Leckereien aus der Küche luden die Gäste zum Verweilen ein.


Herzlicher Dank geht hiermit an die Organisatoren und die ehrenamtlichen Helfer.


Wer nachträglich noch ein Kunstwerk ergattern wollte, hatte am 30.04.2011 auf dem Blumenmarkt, im Einkaufszentrum der Pfingstweide, Gelegenheit dazu.


ein Text von Karina Endres


2011-03-Osterbasar.JPG


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de