normale Schriftgröße große Schriftgröße sehr große Schriftgröße

Große Liebe auf den zweiten Blick

Leute in LU:  Pfarrer  Klaus  Schindler verabschiedet sich nach 24 Jahren von der Pfingstweide - Auch in Oppau und Edigheim gewirkt

Von Ulrike Minor

Nach fast einem Vierteljahrhundert Dienst als katholischer  Pfarrer in der Pfingstweide wird  Klaus Schindler bald Abschied nehmen. Der Geistliche, zuletzt auch für die Gemeinden in Edigheim und Oppau zuständig, muss aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten. „Das ist schon ein gewaltiger Schnitt für mich”, meint der 60-Jährige. „Aber man muss loslassen können.”




mehr lesen
An seine erste Begegnung mit der Pfingstweide erinnert sich Klaus Schindler mit einem herzhaften Lachen, inzwischen bezeichnet er die Hochhaussiedlung als seine Heimat. FOTO: KUNZ-HARTMANN
An seine erste Begegnung mit der Pfingstweide erinnert sich Klaus Schindler mit einem herzhaften Lachen, inzwischen bezeichnet er die Hochhaussiedlung als seine Heimat. FOTO: KUNZ-HARTMANN



 
SUCHE

 
KALENDER

WMDMDFSS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
markierte:An markierten Tagen finden
Veranstaltungen statt.

 W: 

Hier können Sie eine
komplette Woche auswählen.
NEWSLETTER

Anrede*:


Name*:


Vorname*:


E-Mail*: