normale Schriftgröße große Schriftgröße sehr große Schriftgröße

Vanessa Leidel ist Pfalz-Kyu-Meisterin

Am 9. September waren zwei Kämpfer des JSV Ludwigshafen Pfingstweide bei den Pfalz Kyu-EM U14 in Speyer. An den Kyumeisterschaften dürfen nur Kämpfer bis zu dem fünften yu (orange) teilnehmen.

Maurice Rupp kämpfte an diesem Tag plus 60 Kilogramm. Er war mit vier weiteren Kämpfern in seiner Gruppe. Seinen ersten Kampf gewann er vorzeitig durch eine Kontertechnik. Seine drei weiteren Kämpfe verlor er gegen erfahrenere Kämpfer. Damit belegte er am Ende des Tages den dritten Platz.

Vanessa Leidel kämpfte unter 63 Kilogramm. Neben ihr war noch eine weitere Kämpferin in der Gewichtsklasse. Ihren Kampf gewann sie durch einen Haltegriff und ist damit amtierende Pfalz-Kyu Meisterin.

Jasmin Leidel

 


Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.219
Datum: Mittwoch, den 19. September 2012
Seite: Nr.4
"Deep-Link"-Referenznummer: '9429849'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

 

SUCHE

 
KALENDER

WMDMDFSS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
markierte:An markierten Tagen finden
Veranstaltungen statt.

 W: 

Hier können Sie eine
komplette Woche auswählen.
NEWSLETTER

Anrede*:


Name*:


Vorname*:


E-Mail*: