Messdienerausflug in den Heidelberger-Zoo


Wie in den letzten Jahren üblich, unternahmen auch in diesem Jahr die Messdiener der Pfarrei einen Ausflug. So machten sich etwa 30 Jugendliche auf den Weg in den Heidelberger-Zoo.


Am sonnigen Samstagmorgen, den 10. Juni 2017, traf man sich in St. Albert um gemeinsam, dank zahlreicher Eltern, in Richtung Heidelberg zu fahren.


Dort angekommen, wurden Kleingruppen gebildet, in denen man den Zoo erkundete. Mit besonderem Interesse wurde von allen Gruppen die Robbenfütterung verfolgt.


Mittags kamen alle erneut zusammen, um gemeinsam zu Mittag zu essen. Nach Pommes und einem Eis für alle, trennten sich die Gruppen, um die letzten Tiergehege zu besuchen. Nach einem Abschlussbild, verabschiedeten sich alle von den Tieren und traten den Heimweg an.


Auch in diesem Jahr war der Ausflug wieder ein Erfolg und alle freuen sich schon auf das kommende Jahr.


Wir bedanken uns bei allen Fahrern und Fahrerinnen-

Benedikt Hoferer


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de