Sommerprogramm der Kolpingsfamilie Pfingstweide

Ein Rückblick

Unser diesjähriges Sommerprogramm führte uns im Juli in den Pfälzer Wald, an den Isenachweiher. Wir spazierten um den Weiher und stärkten uns anschließend bei herrlichem Wetter im Biergarten. Unsere kleinsten Teilnehmer hatten ihren Spaß auf dem Spielplatz .So war es für alle 13 Teilnehmer zwischen 1 Jahr und 80 Jahren ein gelungener Ausflug.


Der zweite Termin galt der Technik. Wir besuchten das Museum am Hockenheimring. Während wir Älteren vor den alten Fahrzeugen in Erinnerungen schwelgten, amüsierten sich die Kleinen am Rennsimulator.


Ein besonderes Erlebnis war, vor allem für die Jungen, von der Tribüne die Motorradfahrer auf dem Ring rasen zu sehen. Es war schön, dass wieder alle Generationen vertreten waren, von 4-jährigen über Jugendliche bis zu den Senioren.



Die "Kleinen" am Rennsimulator



So hatten wir im Sommer ein abwechslungsreiches Programm.


Maria Heitz


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG