Aktiv mit dem DHB Netzwerk Haushalt

Unsere Angebot im Dezember und Januar

Dezember 2018

Bis Donnerstag, 13. Dezember von 10.30 - 11.30 Uhr im Kath. Pfarrzentrum laden wir Sie, liebe Hausfrauen aus der Pfingstweide, zur Gymnastik am Morgen bei schöner Musik herzlich ein. Körpertraining zur allgemeinen Fitness, Stretching, Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsübungen sind die Programmpunkte, die von einer erfahrenen Übungsleiterin, angeboten werden. Wollen auch Sie sich in Schwung bringen, turnen Sie ganz einfach einmal mit.

Wie könnte es anders sein, wir sind im Weihnachtsmonat. Gleich am Mittwoch, den 05. Dezember, fahren wir mit Bus und Bahn zum Weihnachtsmarkt nach Neustadt/Weinstraße, Abfahrt 11.39 Uhr Pfingstweide/Zentrum.

Unsere schöne Weihnachtsfeier findet am Dienstag, den 11. Dezember, 14.30 Uhr in der Caféteria im Gemeinschaftshaus statt, wozu alle Mitglieder eingeladen sind. Mitglieder die uns schon jahrelang die Treue halten, werden besonders geehrt.

Januar 2019

Ab Donnerstag, 10. Januar von 10.30 - 11.30 Uhr im Kath. Pfarrzentrum laden wir Sie, liebe Hausfrauen aus der Pfingstweide, wieder zur Gymnastik am Morgen bei schöner Musik herzlich ein. Körpertraining zur allgemeinen Fitness, Stretching, Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsübungen sind die Programmpunkte, die von einer erfahrenen Übungsleiterin, angeboten werden. Wollen auch Sie sich in Schwung bringen, turnen Sie ganz einfach einmal mit.

Am Dienstag, den 08. Januar treffen wir uns zum ersten Mal im neuen Jahr um 14.30 Uhr im Café der Pfingstweide.

Am Dienstag, den 22. Januar machen wir einen schönen Spaziergang. Wann und wohin es geht, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Das erfahren Sie bei unseren vorherigen Treffen.

Bärbel Adamek