SPD unterstützt Vereinsarbeit

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die närrische Zeit ist nun leider zu Ende. Wir blicken auf tolle und ausgelassene Wochen zurück, die uns die dunkle Jahreszeit wieder einmal versüßt haben.

Ich denke hierbei unter anderem an die vielen Kinderfaschingsveranstaltungen für unsere Kleinen und die Vielzahl an überaus kurzweiligen Prunksitzungen mit super Gardetänzen und toller Stimmung.

Ihren Abschluss hatte die Faschingszeit bei uns im Norden bei unserem Umzug, der sich hinter anderen Umzügen wahrlich nicht zu verstecken braucht und auf den wir wirklich stolz sein können.

Viele unterschiedliche Vereine und Gruppierungen kamen hier zusammen und haben diesen wunderbaren Nachmittag erst möglich gemacht. Der Umzug und überhaupt die gesamte närrische Zeit sind für mich ein starkes Zeichen des gesellschaftlichen Zusammenhalts, der ohne das unglaubliche Engagement ganz vieler Bürgerinnen und Bürger so nicht möglich gewesen wäre. Und allen, die so viel ehrenamtlichen Fleiß und Mühe in die „Fasenacht“ oder an anderer Stelle in unsere Gesellschaft gesteckt haben, möchte ich heute von ganzem Herzen danken.

Damit diese Traditionen auch in Zukunft erhalten bleiben, bitte ich Sie darum mir Ihr Vertrauen bei der Ortsvorsteherwahl am 26. Mai 2019 zu schenken, damit der Erhalt der Vereine und das gesellschaftliche Engagement nicht zu kurz kommen.

Die SPD-Kandidaten für den Orts- und Stadtrat und ich würden sich freuen, Sie an unseren Infoständen am
13. und am 20. April 2019, jeweils ab 9.30 Uhr oder am
17. April 2019 um 17:00 Uhr im Einkaufszentrum in der Pfingstweide

persönlich begrüßen zu dürfen um mit Ihnen über aktuelle Themen aus der Pfingstweide zu diskutieren.

Alle interessierten Seniorinnen und Senioren laden wir zu Kaffee und Kuchen am 10. April 2019 um 15:00 Uhr ins Bürgerhaus Oppau ein, wo wir Ihnen unser Programm vorstellen und mit Ihnen ins Gesprächs kommen möchten.

Ihr Frank Meier

Vorsitzender des SPD Ortsvereins Oppau, Edigheim, Pfingstweide