Weihnachtsmarkt im Einkaufszentrum

Ein Rückblick

Auch im vergangenen Jahr, am 01. Dezember, war der Weihnachtsmarkt, organisiert von der Protestantischen Kirchengemeinde Pfingstweide, wieder für viele ein Anziehungspunkt. Besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer i.R. Volker Keller für die hervorragende Organisation und den Aktiven des Kreativkreises der Prot. Kirchengemeinde mit Roswita Bartels.

Weihnachtsmarkt im Einkaufszentrum Pfingstweide

An den zahlreichen Ständen war das Angebot groß an, unter anderem, Taschen, Schmuck, Selbstgestricktem und -gebasteltem, Büchern selbstgebackenen Keksen und Waffeln und im Mittelpunkt die selbstgemachten Türkränze.

Zum zweiten Mal, als ganz besonderes Highlight, begeisterten die „Heartliner“ aus Edigheim in kleiner Formation. Sie spielten bekannte Weihnachtslieder. Bei Glühwein, Kaffee und Kuchen gab es die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Dank an alle Besucher und allen, die mitgeholfen haben. Der Erlös kam der Krebsgesellschaft Ludwigshafen und der Prot. Kirchen-gemeinde zu Gute. Freuen wir uns auf das nächste Jahr.

Jürgen Sommer