Schlachtfest ein voller Erfolg!

Kurz vor dem Lockdown light konnten wir noch unser Schlachtfest, natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln, durchführen und es kam wieder sehr gut an!

Mit Schlachtplatte, Leberknödel, Bratwurst, Wellfleisch und Sauerkraut haben wir den meist trüben November gut begonnen. Wie letztes Jahr mit einem kleinen Pavillon vor unserem Clubhaus und wieder erneut mit unermüdlichem Einsatz von Helfern, insbesondere von unserer AH, konnten die Bestellungen schnell und reibungslos an den Mann und die Frau verteilt werden.

Auch hier hat sich Andreas Scupin als Metzger wieder selbst übertroffen! Die selbstgemachten Leberknödel sowie Brat-würste sind und waren der Renner.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren Andreas und Marion Scupin sowie allen Helfern, die u.a. das Schlachtfest unter den diesjährigen schwierigen Bedingungen gut gemeistert haben. Auch danken wir allen, die da waren und uns damit unterstützt haben.

Wir wünschen schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021! Bitte bleibt gesund und tragt mit dazu bei, dass wir gemeinsam die Covdi-19 Pandemie alle gut überstehen!

Wir möchten uns daher bei unseren Mitgliedern, allen Übungsleitern und Trainern, Eltern und Fans für das sportliche Jahr 2020 und dem ehrenamtlichen Einsatz im Verein bedanken. Wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein hoffentlich gesundes und tolles Jahr 2021!