Pfingstweide Miteinander - Ein Netzwerk von und für Bewohner

wieder geöffnet

————————————————————————————

Neuigkeiten

Damit Sie sich wieder die Zeit mit lesen vertreiben können öffnet zunächst wieder unsere Leihbücherei.

Wir hoffen, dass wir bald wieder weitere Angebote, wie zum Beispiel das Mittagessen und dienstags und sonntags Café, anbieten können. Aber auch wir als Verein sind an die Vorgaben der Regierung gebunden und müssen abwarten wie und wann es weiter geht mit den Öffnungen. Die Hygienebestimmungen haben wir bereits umgesetzt und können daher sofort, wenn es wieder erlaubt ist, beginnen.

Achten Sie weiterhin auf die Informationen in der Pfingstweide Zeitung und dem Aushang am Bewohnertreff.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.

————————————————————————————

Liebe Nachbarn,

vermissen Sie ein Angebot in der Pfingstweide?

Können Sie sich vorstellen dies selbst in die Tat umzusetzen und/oder möchten Sie uns unterstützen?

Dann sind Sie beim Verein Pfingstweide Miteinander e.V. an der richtigen Adresse. Gerne können Sie auch in einem
bestehenden Team mitwirken und dies mit Ihrem Engagement weiter entwickeln.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir können besprechen, ob wir Ihre Idee verwirklichen können. Neue Ideen für Jung und Alt sind uns immer willkommen, und wir sind offen für alles, was sich in unseren Räumlichkeiten umsetzen lässt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, setzen Sie sich bitte mit dem Vorsitzenden, Herrn Joachim Müller, unter der Telefonnummer 0163/66 31 823 in Verbindung.