KINDERKRAM

volles Programm für Kinder

Rückblick und Ausblick der Kita

Dieses Mal gibt es einen kleinen Rückblick und etwas mehr Ausblick:

Rückblick Gemeindefest

Das Gemeindefest dieses Jahr stand ganz im Zeichen des Miteinander. Gemeinde und Kita haben gemeinsam das Fest geplant und durchgeführt. Es gab ein leckeres Internationales Büffet, hierfür ein Riesen-Dankeschön an die Familien der Kita, die diese vielen Köstlichkeiten zubereitet und gespendet haben und die leckeren Kuchen, die Gemeindemitglieder gebacken und gespendet haben.

Zudem gab es einiges an Mitmachaktionen für die Kinder.

Ausblick: St. Martin, Weihnachtsmarkt, Spielenachmittag

St. Martin steht vor der Tür und wir möchten nach dem letztjährigen Erfolg, St. Martin wieder gemeinsam feiern.

Merken Sie sich den 11. November 2024 vor. Los geht es um 17.00 Uhr an den Kitas im Stadtteil, 17.30 Uhr im Schulhof der Grundschule. Im Schulhof wird wieder gesungen und Kulinarisches angeboten.

Wir freuen uns auf Sie!

Weihnachtsmarkt, der diesjährige Weihnachtsmarkt findet am 30. November 2024 von 10.00 - 13.00 Uhr an zwei Orten, vor der Kita und im Gemeindezentrum, statt.

Flanieren Sie, vom Duft von frischem Popcorn und Crepes angelockt, vor der Kita Regenbogen an verschiedenen Pavillons vorbei, verweilen Sie, während Ihre Kinder Schneegläser gestalten.

Danach können Sie sich bei einer Tasse Kaffee/Tee ins Gemeindezentrum (Kirche) setzen und die Stände dort erkunden. Wir freuen uns auf Sie.

Spielenachmittag, wir laden Omas, Opas, ältere Bewohner der Pfingstweide in unsere Kita zu einem gemeinsam Spielenachmittag mit den Kindern ein.

Am 05. November 2024 um 14.00 Uhr freuen wir uns, wenn wir Sie in unserer Kita begrüßen dürfen. Für Getränke und Muffins sorgen wir.

Bitte melden Sie sich, für unsere Planung, telefonisch bis zum 25. Oktober 2024 in der Kita Regenbogen unter Telefon 0621-66 28 31 an. Wir freuen uns.

Das Team der Kita Regenbogen