2013-11-Weihnachtsbasar.JPG



Weihnachtsstimmung im Bewohnertreff

DAS JAHR KLINGT AUS BEIM NACHBARSCHAFTSVEREIN


Alle Jahre wieder… präsentieren die Kreativen Gestalter des Vereins ihre Bastelarbeiten.

Am 23. November war es wieder soweit und zahlreiche Gäste besuchten den Weihnachtsbasar im Bewohnertreff.


Was vor fünf Jahren mit einem kleinen Angebot von Selbstgebasteltem begann ist mittlerweile zu einer regelrechten Hobbyausstellung geworden, die den anderen Basaren im Umkreis in nichts nachsteht. Die Auswahl von originellen Basteleien war wie immer vielfältig und reichte von Adventsgestecken, Adventskalendern, beleuchteten Schneemännern, Schmuck, Fröbelsternen, Holzarbeiten über Fußmatten, Türschildern und vieles mehr. Alle ausgestellten Exemplare wurden in Handarbeit angefertigt und sind somit echte Unikate. Ein leckeres Mittagessen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen luden die Gäste zum Verweilen ein.


Iris Sommer

lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de